Info

Was ist Bodyfit ?

In den Lektionen werden Elemente verschiedener sehr funktioneller Gymnastikarten mit selbst entwickelten Übungen verbunden.Dadurch wird die Wirkung aller dieser Komponenten noch entscheidend verstärkt. Der gesamte Bewegungsapparat wird gründlich gekräftigt und gedehnt. So mancher Teilnehmer hat dabei schon Muskeln bei sich gespürt von deren Existenz er noch gar nichts gewußt hat. Wichtig ist mir dabei, daß diese Gymnastikstunden in sehr ruhiger und entspannter Atmosphäre stattfinden die jedem Teilnehmer die Zeit läßt, seinen Körper intensiv zu spüren. Die Lektionen zeichnen sich durch eine große Vielfalt an unterschiedlichsten Bewegungsformen und Übungen aus. Jede Stunde ist ein bißchen anders, es wird nie langweilig und der Trainingseffekt ist riesig.

Übersicht Lektionen

Montags
09:15 - 10:15

Dienstags
19:00 - 20:00

Donnerstags
18:30 - 19:30

Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 9 Personen.

Preise

10er-Abo: 120.-
>> Probelektion gratis! <<